Allgemeine Infos - Krav Maga Krefeld - realistische Selbstverteidigung aus Israel

Direkt zum Seiteninhalt

Allgemeine Infos

Mitgliederbereich

Hallo,
nachstehend noch einige Informationen zur Kommunikation und Organisation

E-Mail
Mario:    info@tactical-concepts.de
Sascha:  info@mma-team-duisburg.de

Information zu Verträgen
Für Änderung der Bankverbindung, Adresse, Vertragsumstellung, Kündigung etc. bitte dieses Formular benutzen. Postalischer Schriftwechsel bitte ausschließlich an diese Adresse:

Rütz Tactical Concepts UG, St. Huberter Str. 19 f, 47906 Kempen


Facebook
Gruppen:
Tactical Concepts - Mitglieder und Freunde (Für alle Mitglieder, ehemalige Mitglieder, die gerne den Kontakt halten wollen und Freunde unseres Clubs)


Ausrüstung
Wie für jeden anderen Sport benötigst du für Kampfsport auch ein gewisses Maß an Ausrüstung. Alles, was du für unsere Kurse benötigst, kannst du bei uns erwerben. Am besten sprichst du uns vor oder nach dem Training an und wir beraten dich. Wir bitten allerdings um Verständnis, das wir wenige Minuten vor Trainingsbeginn keine Zeit mehr haben, den Zahnschutz anzupassen oder dir zu zeigen, wie man Box-Bandagen wickelt. Wenn du diese Dinge mit uns besprechen willst, plane bitte etwas mehr Zeit ein und berücksichtige dabei auch, dass du an dem Tag vielleicht nicht der einzige bist.

Zurück zum Seiteninhalt